Autohaus Raber GmbH & Co. KG

Neustadt an der Weinstraße

Automobilindustrie

Neustadt an der Weinstraße

Automobilkaufmann/Verkaufsberater (m/w) Autohaus Raber GmbH & Co. KG Neustadt an der Weinstraße Berufserfahrung (wünschenswert) im automobilen Segment; Begeisterung für die Automobile; Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kompetenz und Engagement; Sehr gute Umgangsformen und souveränes Auftreten.

Gmbh U Co Kg Sucht Zum Baldmöglichsten Eintritt Einen   Verkaufsberater (m/w)   Wir Sind Ein Familiengeführtes Unternehmen Mit 30 Mitarbeitern Die Marken Fiat Fiat Professional Abarth Mazda Und Mitsubishi Gehören Zu Unserem Produktportfolio Unser Unternehmen Schaut Auf über 40 Jahre Firmengeschichte Und Erfahrung Im Automobilen Sektor Zurück Ihr Profil Berufserfahrung (wünschenswert) Im Automobilen Segment Begeisterung Für Die Automobile Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Kompetenz Und Engagement Sehr Gute Umgangsformen Und Souveränes Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild Zertifizierung Zum Automobilverkäufer (wünschenswert) Ihre Aufgaben Qualifizierte Beratung Von Kunden Und Interessenten Aktive Neukundengewinnung Pflege Des Kundenstammes Umsetzung Unserer Vertriebsstrategie Wir Bieten Interessantes Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld Markenbezogene Weiterbildung Dienstwagen Möglich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder Per E-mail An: Gmbh & Co Kg Herr Alexander | Nachtweide 14-16 | 67433 Neustadt Tel 06321-130150 | E-mail: A@-de Verkaufsberaterin Verkaufsberater Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Verkaufsprofi Kundenbetreuer Kaufmann Akquisition Beraterin Berater KFZ Automobilhandel KFZ-Handel KFZ-Kaufmann Verkaufsberaterin Verkaufsberater Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Verkaufsprofi Kundenbetreuer Kaufmann Akquisition Beraterin Berater KFZ Automobilhandel KFZ-Handel KFZ-Kaufmann Automobilkaufmann/Verkaufsberater (m/w) Berufserfahrung (wünschenswert) Im Automobilen Segment Begeisterung Für Die Automobile Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Kompetenz Und Engagement Sehr Gute Umgangsformen Und Souveränes Auftreten Neustadt An Der Weinstraße Verkaufsberaterin Verkaufsberater Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Verkaufsprofi Kundenbetreuer Kaufmann Akquisition Beraterin Berater KFZ Automobilhandel KFZ-Handel KFZ-Kaufmann

Automobilkaufmann/Verkaufsberater (m/w)
   Autohaus Raber GmbH und Co. KG (67433 Neustadt An Der Weinstra)

Automobilkaufmann/Verkaufsberater (m/w)
   Autohaus Raber GmbH und Co. KG (Neustadt an der Weinstraße)

Automobilkaufmann/Verkaufsberater (m/w)
   Autohaus Raber GmbH und Co. KG (67433 Neustadt an der Weinstra)

Prozessmanager (m/w/d) für das Finanzwesen
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Neuhausen)

Metzger (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)